so lautet das Motto der Treffen im Pfarrheim in Oelde. Wir haben uns was erzählt und bei der Partie "Mensch ärgere Dich nicht" war unser liebster Spruch "tut mir leid, es war nur der eine draussen" - wir haben sehr gelacht, auch, wenn wir geschmissen wurden.