Besuch der Ausstellung "Körperwelten" Am Samstag haben wir die Ausstellung "Körperwelten" in Münster besucht. Hier gab es viel Erstaunliches zu sehen und man konnte auch viele Dinge über den eigenen Körper erfahren und Dinge ausprobieren. Einer sehr gelungener Ausflug!