Auf dem Weg zum Schwimmen Auf dem Weg zum Schwimmbad im Gaßbachtal gab es diesmal einiges zu bestaunen. Was für ein schicker Oldtimer stand da auf dem Parkplatz. Also schnell mal ein Gruppenfoto schießen und dann ab ins Wasser.