Team Jesus

Firmung für Schüler/-innen der Heinrich-Tellen-Schule

Zu diesem besonderen Festgottesdienst war Weihbischof Dr. Stefan Zekorn gekommen. 7 Schüler/-innen der Heinrich-Tellen-Schule empfingen am Mittwoch in der Klosterkirche in Warendorf das Sakrament der Firmung.
In seiner Predigt ermutigte der Regionalbischof die jungen Menschen, sich überall und – ganz gleich in welcher Situation – an Gott zu wenden. „Ihm könnt Ihr alles sagen, und er hört Euch, auch wenn man das manchmal nicht sofort merkt,“ ermutigte er die Firmlinge.

Bildunterschrift: Weihbischof Dr. Stefan Zekorn spendete 7 jungen Christen die Firmung: Kaplan Matthias Rump und Lehrerin Hannah Münzebrock gratulierten vl. Marco Jannsens, Eleonora Killin, Brian Kalin, Mike Ermeling, Kujtim Scharmann, Laura Schräder und Emily Pollmeyer (Foto: Hörnemann)