Team der Erziehungsberatung wieder komplett

Neuer Mitarbeiter für Beratung und Therapie

Der neue Mitarbeiter in der Erziehungsberatungsstelle ist seit 01.07.2008 Michael Thrien aus Münster. Herr Thrien, Dipl.-Sozialarbeiter und systemischer Familientherapeut, hat vielfältige berufliche Erfahrungen u.a. in der Erziehungsberatung und arbeitete lange Jahre in der ambulanten Kinder- und Jugendpsychiatrie. Er freut sich darauf, Beratungs- und Therapieprozesse länger begleiten zu können, als dies in seinen früheren Tätigkeiten möglich war. Herr Thrien wird in allen Bereichen der Erziehungsberatung tätig sein. Einen Schwerpunkt wird er auf das systemische Behandlungsangebot und auf die Gruppenarbeit mit Jugendlichen legen.

Die Erziehungsberatung des Caritasverbandes im Kreisdekanat Warendorf ist erreichbar in Warendorf, Kirchstraße 6, Tel. 02581/636582.

Neuer Mitarbeiter in der Erziehungsberatung ist Michael Thrien

18.08.08/hö