Frauengemeinschaft St. Josef spendet Lebensmittel

Caritas-Warenkorb

„Das ist genau die Hilfe die wir brauchen“, zeigten sich Johanna Lienkamp und Hildegard Hartmeier vom Caritas-Warenkorb erfreut und dankbar zugleich, als das Team der KFD St. Josef, vertreten durch Eugenie Bonkamp und Agnes Holtkamp in der Karwoche eine Lebensmittelspende überbrachte.
Das Team hatte am Tag der Eucharistischen Anbetung in St. Josef zu einem Kuchenbuffet geladen und konnte von dem Erlös jetzt eine beachtliche Lebensmittelspende einkaufen.

Genau die Grundnahrungsmittel, die von den Supermärkten und Spenderfirmen nur selten abgegeben werden können, sind im Sortiment des Caritas-Warenkorbes sehr willkommen, bestätigte auch Josef Hörnemann die Dankbarkeit des Caritasverbandes.

Eugenie Bonkamp und Agnes Holtkamp sagten zu, es nicht nur in der Pfarrgemeinde St. Josef, sondern auch darüber hinaus weiter zu erzählen, dass das ehrenamtliche Hilfeprojekt des Caritasverbandes zur Ausgabe von Lebensmitteln an Bedürftige auch zukünftig auf solcherlei Unterstützung unbedingt angewiesen ist. Spenden werden gern entgegen genommen: Tel.: 02581/9459-0.