Einsatz „Ehrensache“ auch in Warendorf

KfD kann Spende übergeben

Anlässlich der Maiandacht der KfD St. Laurentius im Kindergarten St. Laurentius am 13.05. hat Teamsprecherin Christa Schepp, dass Ergebnis der Kollekte aus der letzten Gemeinschaftsmesse jetzt an Johanna Lienkamp vorm Caritas-Warenkorb übergeben können. Johanna Lienkamp bedankte sich stellvertretend für das Helfer/innen – Team und die Kunden und versicherte, dass die gespendeten 212,60 € – wie alle anderen Geldspenden – eine wertvolle Hilfe zur Anschaffung von Grundnahrungsmitteln seien.

Sie wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Warenkorb weiter auf Geld- und Sachspenden angewiesen ist und das sich das Team der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer über jede weitere persönliche Unterstützung sehr freut: „Es macht Mut, dass der ehrenamtliche Einsatz – wie in der Themenwoche der ARD – auch in Warendorf für viele Menschen in Warendorf „Ehrensache“ ist. “

Spende-kfd
Bildunterschrift: Teamsprecherin Christa Schepp von der KfD St. Laurentius übergibt eine Spende an Johanna Lienkamp