Seniorenerholung

caritas

Alltag ade!

SeniorenerholungErholung, Entspannung und Gemeinschaft – all das können Sie bei unseren Gruppenreisen für Senioren/-innen erleben. Die Caritas-Freizeiten geben Ihnen die Möglichkeit einfach mal abzuschalten, Kraft zu tanken und in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten neue Erfahrungen zu sammeln. Von der Nord- bis zur Ostsee, vom Bayerischen Wald bis in den sonnigen Süden Spaniens – unsere Reiseziele sind sehr vielfältig und bieten für jeden das Richtige. Erholsame Tage in ausgesuchten Hotels und Pensionen erleben Sie in jedem Fall – egal für welches Ferienziel Sie sich entscheiden!

Qualifizierte, ehrenamtliche Gruppenleiter/-innen begleiten den Erholungsaufenthalt und übernehmen die organisatorischen Aufgaben. Aber auch Sie sind eingeladen mit Ihren Ideen den Urlaub zu gestalten. Musikalische oder launige Beiträge sind jederzeit willkommen.

Die Hin- und Rückreise sowie Unterbringung werden vom Caritasverband organisiert. An- und Abfahrtsorte sind Ahlen, Beckum oder Warendorf. Natürlich setzten wir moderne Reisebusse ein, so dass selbst die Fahrt zu einem angenehmen Erlebnis wird. Die Abfahrtszeiten werden Ihnen ca. vier Wochen vor Reisebeginn mitgeteilt. Telefonische Anmeldung unter Warendorf 02581 / 9459-48 oder Beckum 02521 8401205.

Katalog Seniorenreisen Warendorf 2017

Caritas Warendorf Seniorenreisen 2017