Lorenz-Werthmann-Haus

Ähnliche Kategorien

Antonius-Haus, Lorenz-Werthmann-Haus
Titel Aushilfen (m/w/d) Geringfügig Beschäftigte (Mini-Job)
Kategorien Antonius-Haus, Lorenz-Werthmann-Haus
Jobinformation

Der Caritasverband im Kreisdekanat als Träger des Antonius-Haus in Freckenhorst und des Lorenz-Werthmann-Hauses in Ostbevern. Beides sind Wohneinrichtungen für Menschen mit einer geistigen Behinderung, zum Teil in Verbindung mit körperlichen oder psychischen Behinderungen. Derzeit werden im Antonius-Haus 15 Bewohner/innen und im Lorenz-Werthmann-Haus 24 Bewohner/innen betreut.

Für beide Einrichtungen suchen wir

Aushilfen (m/w/d) Geringfügig Beschäftigte (Mini-Job)

Arbeitszeit
Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unser Teams mit bis zu 10 Stunden in der Woche unterstützen.

Der Einsatz wird alle 14 Tage am Wochenende zuzüglich einem Spätdienst in der Woche, ebenfalls alle 14 Tage, sein.

Die Dienstzeiten am Wochenende werden individuell in den Teams abgesprochen und umfassen in der Regel 7 Arbeitsstunden/Tag

Aufgaben
Nach erfolgter Einarbeitung werden Sie zunehmend verantwortungsvollere Tätigkeiten übernehmen.

Die Arbeit zeichnet sich durch sehr viel Abwechslung aus. Ihre Hauptaufgabe ist die Begleitung der Bewohner*innen in allen lebenspraktischen Bereichen (hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Freizeitgestaltung, Tätigkeiten im Bereich der Grundpflege).

Sie werden in den einzelnen Tätigkeitsbereichen eingearbeitet und übernehmen sukzessiv mehr Verantwortung innerhalb der Tätigkeiten.

Rückfragen zum Stellenprofil bitte direkt an Herrn Thomas Empting, Tel 02581/92718-0

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie mit Engagement und zugleich mit Besonnenheit Ihrer Arbeit nachgehen wollen. Bewerbungen per E-Mail sind erwünscht.

Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf e.V.
Personalleiterin Karin Hüchtker
huechtker@kcv-waf.de