Existenzhilfen-Kleiderladen / Warenkorb

Jacke wie Hose …

Gut erhaltene Second-Hand-Ware zu erschwinglichen Preisen gibt es in unserem Kleiderladen in Warendorf. Herren-, Damen-, und Kinderbekleidung, aber auch Bettwaren und Schuhe finden Sie hier. Das Sortiment ist überraschend breit und bietet Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit zu kleinen Preisen einzukaufen.

Kleiderspenden (bitte gewaschen und gut erhalten) können Sie während der Öffnungszeiten oder nach telef. Vereinbarung bei uns abgeben. Die Kleidung wird dann von den 30 ehrenamtlichen Helferinnen aus den ökumenischen Kirchengemeinden in Warendorf sorgfältig sortiert und für den Verkauf zusammen gestellt.

montags 09.00 – 11.00 Uhr
dienstags 09.00 – 11.00 Uhr und 15.00 – 17.00 Uhr
mittwochs 15.00 – 17.00 Uhr
donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr

Kleiderladen
Oststraße 13
48231 Warendorf

Tel.: 02581 / 633100 und 9459-56

Lebensmittelgeschenke …

Auch in der Stadt Warendorf leben viele Familien und Einzelpersonen, die mit dem jeweiligen Familieneinkommen aus Arbeit oder Sozialgesetzgebung nicht auskommen.

Engagierte Christen aus der Stadt Warendorf sammeln deshalb bei Produzenten und Handelsunternehmen Lebensmittel, die in zwei Ausgaben wöchentlich an Warendorfer Familien und Einzelpersonen ausgegeben werden.

Kunden zahlen 1,00 EUR pro Person
2,00 EUR für Paare und Familien